Spektrum

Wir bieten unseren privaten Bauherren und Investoren überzeugende Lösungen und Konzepte vom Entwurf bis zur Fertigstellung Ihres Objekts aus einer Hand. Hierbei übernehmen wir die Leistungsphasen LPH1 bis LPH8 ganz oder auf Wunsch auch teilweise.

Sowohl bei dem Neubau moderner oder traditioneller Häuser als auch bei der Sanierung und Erweiterung bestehender Häuser legen wir großen Wert auf eine qualitative Ausführung und Nachhaltigkeit. Durch die frühzeitige Einbindung von Fachplanern für Statik, Haustechnik, Schall- und Wärmeschutz sind unsere Gebäude technologisch, energetisch und funktional auf höchstem Niveau. Eine präzise Kostenplanung und Kontrolle sowie die Bauleitung vor Ort gehören für uns zu ganz unerlässlich und selbstverständlich zu einem reibungslosen Bauablauf dazu.

Für uns steht die Architektur immer im direkten Bezug zu ihrer Umgebung und der Mensch dabei mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt unserer Planung. In allen unseren Projekten setzen wir uns intensiv mit der Bauaufgabe und den Wünschen unserer Bauherren auseinander.